Aktuelles

Home Aktuelles Infos Rennen 2012 Meisterschaften Historie Galerie 2009 Galerie 2010 Galerie 2011 Sponsoren Links Kontakt

+++ Meisterschaften 2012 online - In Kürze erscheint auch unser Züchtertreffen +++


Clubinfo 1/2011 "Frankenclub 04"


Werte Clubmitglieder,


wir möchten Euch über den derzeitigen Stand im "Frankenclub 04" informieren.


- Wir sind momentan 39 Mitglieder aus ganz Deutschland
Dieser Info liegt eine Liste bei, aus der ersichtlich ist, welcher Sportfreund zu welchem Rennen in 2011 Tauben schickt. Ich bitte die Clubmitglieder sich untereinander zu Verständigen um  den Versand der Tauben zu koordinieren. Auf der Liste sind alle wichtigen Daten und Adressen. Sollte jemand keine Taube schicken wollen oder können, bitte ich umgehend Bescheid zu geben, damit nicht wie im letzten Jahr geschehen, eine bezahlte Taube nicht angeliefert wurde.
- Nach Rücksprache mit unserem Transporteur, bieten diese Transportkartonagen für Tauben in verschiedenen Größen für ca. 3-5 Tauben an (Vorteil dieser Kartons ist, dass sie von jedem Unternehmen angenommen werden, was bei  Eigenbaukisten nicht sein muss). Wenn es diesbezüglich Probleme geben sollte, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.
- Die Kosten einer Sendung mit fünf Tauben würden ungefähr 10 Euro pro Taube betragen. Abholung der Tauben ist immer Montag-Mittwoch in einer Woche ohne Feiertag.
- Um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen, benötige ich die Ringnummern der eingesetzten Tauben.
- Clubmeisterschaft:  Die 6 besten der letzten 12 Flüge. Es müssen in der Addition der mittleren Entfernung der 6 Flüge mind. 1800 KM zusammenkommen. Gewertet werden die 3 besten Tauben in der Summe nach Preisen, AS-Punkten.
- Jungtaubenmeisterschaft:  Die 3 besten Jungtauben auf den letzten 3 durchgeführten Flügen nach Preise und AS-Punkten.
- Volkmer-Nockemann-Pokal:  Generalmeister - Addition der Jungflug und Altflug Meisterschaften nach Preisen und AS-Punkten.


- Den Meldungen bis spätestens 13.11.11 an Ludwig zurückschicken (faxen).
- Züchtertreffen und Siegerehrung:
- Unser Züchtertreffen ist in diesem Jahr voraussichtlich vom 18.11- 20.11.2011 Edelsfeld. Das Hotel Goldner Greif  ist unter  www.greifenwirt.de anschauen. Zimmerreservierungen sollten baldmöglichst getätigt werden, damit alle im gleichen Hotel untergebracht werden können. Es wird auch unser Musiker vom letzten Jahr wieder dabei sein.




- Bitte meldet Euch rechtzeitig wenn es Probleme gibt, wir sind gerne behilflich.


- Für alle die den Beitrag noch nicht bezahlt haben ist unten die Bankverbindung angegeben.


     

Wir verbleiben mit Gut Flug 2011,
Georg und Ludwig


So kann man uns erreichen:
Georg Deinzer                        Tel. priv: 09663 / 201710
Am Hardt 15                            Handy : 0170 28 23 414
92268 Etzelwang                     Mail: georgdeinzer@online.de
                       

Ludwig Maul Tel: 09661 / 6491
Dr.-Martin-Luther-Str. 34
92237 Sulzbach-Rosenberg Mail: Maul.Ludwig@t-online.de
Mobil: 0151 586 12727


Bankverbindung:      Frankenclub 04


Ktnr: 200 665 594    BLZ: 752 500 00      Sparkasse Amberg-Sulzbach

Siegerehrung Frankenclub 2009
Leider noch kein aktueller Bericht

 

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!