Infos

Home Aktuelles Infos Rennen 2012 Meisterschaften Historie Galerie 2009 Galerie 2010 Galerie 2011 Sponsoren Links Kontakt

Hier sind die neusten Informationen an die Mitglieder abgelegt.
Bezüglich der aktuellen Mitgliederlisten wenden sie alle bitte direkt an mich. Eine Veröffentlichung auf unserer Seite verstösst gegen das Datenschutzgesetz.

Clubinfo 2012 "Frankenclub 04"


Werte Clubmitglieder,






An erster Stelle möchten wir allen, zu den im Reisejahr 2011 erreichten Leistungen gratulieren. Unsere Clubmitglieder haben in verschiedenen  Vereinigungen teilweise vordere und 1. Plätze bei den Meisterschaften und 1. Konkurse errungen.


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


Festlegung der Meisterschaften für das Jahr 2012:
- Clubmeisterschaft:  Die 6 besten der letzten 12 Flüge. Es müssen in der Addition der mittleren Entfernung der 6 Flüge mind. 1800 KM zusammenkommen. Gewertet werden die 3 besten Tauben in der Summe nach Preisen, AS-Punkten.
- Jungtaubenmeisterschaft:  Die 3 besten Jungtauben auf den letzten 3 durchgeführten Flügen nach Preise und AS-Punkten.
- Volkmer-Nockemann-Pokal:  Generalmeister - Addition der Jungflug und Altflug Meisterschaften nach Preisen und AS-Punkten.
Züchtertreffen und Siegerehrung: Unser Züchtertreffen ist im Jahr 2012 vom             23.11- 25.11.2012 in Edelsfeld. Das Hotel Goldner Greif  ist unter  
www.greifenwirt.de anzuschauen. Zimmerreservierungen sollten baldmöglichst getätigt werden, damit alle im gleichen Hotel untergebracht werden können. Es wird auch unser Musiker vom letzten Jahr wieder dabei sein.
- Wir treffen uns am Freitag, um 20.00 Uhr die organisatorischen Punkte für 2013 abzuklären.


Wir verbleiben mit Gut Flug     Ludwig und Georg


So kann man uns erreichen:
Georg Deinzer                          Tel.: 09663 / 201710
Am Hardt 15                             Handy: 0170 28 23 414
92268 Etzelwang                       Mail : georgdeinzer@online.de                       


Ludwig Maul Tel: 09661 / 6491       
Dr.-Martin-Luther-Str. 34             Mobil: 0162 2848 788
92237 Sulzbach-Rosenberg Mail: Maul.Ludwig@t-online.de







Werte Mitglieder,


wir haben die Teilnehmer jetzt für die Rennen eingeteilt. Die Internetseiten der Rennen bzw. die Telefonnummern unter der ihr die Veranstalter erreichen, werden wir zeitnah noch bekanntgeben. Bitte meldet mir eure Taubennummern der Tauben die ihr auf die Rennen schickt. Falls jemand das Rennen tauschen möchte, so soll er selbstständig mit dem Tauschpartner verabreden. Mir (Ludwig Maul) müsst ihr aber in jedem Fall Infos geben.


Also viel Erfolg und weitere Infos in Kürze.


Gut Flug
Georg und Ludwig


PS: Bei Unklarheiten bitte mit mir (Ludwig Maul) in Verbindung setzen.

 

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!